Über Uns

Seit Oktober 2011 betreiben wir, Harry und Tina, einen kleinen Weinladen in der Braunschweiger Innenstadt. Unser erstes Geschäft eröffneten wir am Kattreppeln. Inzwischen sind wir an den Platz der Deutschen Einheit, direkt gegenüber vom Rathaus gezogen.

Unsere Freunde bei Kaviarkanone haben unseren Werdegang sehr gut zusammengefasst:

Harry wurde der Sinn für guten Geschmack praktisch in die Wiege gelegt: Er stammt aus einer Braunschweiger Händlerfamilie für Delikatessen. 2011 hat er dann seinen eigenen Laden im Kattreppeln eröffnet. Der Wein stand schon damals im Vordergrund und zusätzlich bot Harry eben Delikatessen an. Seitdem pilgern nicht nur Döner- und Nudelboxfreunde in die kleine Straße vorm Kultviertel, sondern eben auch Weinliebhaber. Harry und Tina haben im Laufe der Jahre eine richtige Stammkunden- und Fangemeinde aufgebaut, die nun auch den zweiten Laden dankbar annehmen: Mehr Platz, schönere Aussicht, gleiche Qualität. Für die hübsche Inneneinrichtung sorgt übrigens Tina – sie ist Dekorateurin – und passenderweise ebenfalls Weinliebhaberin.

Hier finden Sie uns:

Langer Hof 8, 38100 Braunschweig

Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Sa: 11:30 - 22.00 Uhr

0531/47215659 oder per Mail: mail@harrys-weinladen.de